Allgemein

Nachwuchspreis PUCK geht an Victor Maria Diderich

Herzlichen Glückwunsch, Victor Maria Diderich, zum PUCK 2023!
Zur Begründung sagt die Jury in ihrer Laudatio: „Durch seine starke Bühnenpräsenz schafft er es, sein Publikum zu fesseln und mit ihm eine enge Beziehung aufzubauen. “

Der PUCK ist der Nachwuchspreis, der in diesem Jahr zum 25. Mal von der Theatergemeinde Köln im Rahmen der Verleihung der Kölner Tanz- und Theaterpreise vergeben wird.

Den ersten PUCK hat 1999 unser Kellerkind Annette Frier gewonnen! Und nicht nur der „Jubiläums-PUCK“ ging auch wieder an ein Kellerkind – in den letzten 25 Jahren wurde der PUCK 15 Mal an Absolvent*innen unserer Schule vergeben!!

Das macht uns sehr glücklich und wir freuen uns mit Annette, Victor und allen weiteren vergangenen PUCK-Gewinner*innen und Nominierten über diesen Erfolg.

Nachwuchspreis PUCK geht an Victor Maria Diderich
>> mehr

Partner & Kooperationen

Schauspiel Köln
Schauspielhaus Düsseldorf
Theater der Keller
Wuppertaler Bühnen
Comedia Theater
Network Movie
nach oben